Enter text...

Comments

Ein weiterer gut gelungener Film für euer Alter :)
Aber auch hier gibt es ein paar Unstimmigkeiten:
1. Ein wirklich gelungener Anfang, aber wieso schaut der Protagonist so komisch, als er das Auto verlässt ?
2. Der Genickbruch..... Ok, das ist ein Detail, aber es sieht einfach sehr unrealistisch aus....
3.Die Ballerei. Man merkt, dass eurem Filmteam das Schießeisen besonders wichtig ist, aber wenn ich den Film richtig verstanden hab, stürmt der Protagonist einen Hof/Garten..... Naja man sollte vielleicht das Gehalt der Wachen kürzen, da sie das laute ( vielleicht etwas unkontrollierte) Feuern ihrer Kollegen/ des Protagonisten nicht als Warnung erachten....
4.Das Würgen... Sehr amüsant, dass der Kerl nicht einmal ansatzweise versucht sich zu verteidigen ^^
5. Lustig, dass beim Feuern mit menschlichem Schutzschild die Wachen nacheinander herauskommen :D
6. Der Kampf war eigentlich nicht so schlecht,hätte jedoch länger sein sollen.....
7. Die Explosion...... liegt wahrscheinlich an den Geldanlagen, die euch zur Verfügung stehen.....

Nehmt mir meine Kritiken bitte nicht übel. Ich möchte euch nur helfen. Ich schaue eure Filme wirklich gerne und ihr habt meinen Respekt, dass ihr sowas aufgebaut habt ;)
Würd mich freuen wenn ich in Zukunft noch mehr Filme von euch sehe :)
Vielleicht einen Film der zur Abwechslung mal an die Psyche geht ?

Add a comment