Neuigkeiten

Geschrieben von Niklas Kraus am 02.02.2013 - 15:23

Kinoevent 2013

Neues Kinoevent findet statt!

 

Anfang März präsentieren wir unseren neuen Film "Project Reality and Fiction" wieder in der Filmstation Gilching.

Wer noch Karten möchte, bitte E-Mail an niklas.kraus@yahoo.de

 

Viel Spaß!

Geschrieben von Niklas Kraus am 22.10.2012 - 18:35

Neuer Tischtennisrekord!

Niki und Rudi haben einen neuen Tischtennisrekord aufgestellt, hier der Link zum Video:

;)

http://www.youtube.com/watch?v=hQYWhA8udNQ

Geschrieben von Niklas Kraus am 20.10.2012 - 13:30

Neuer Kurzfilm

Wir haben am letzten Wies´n Sonntag die Kamera und Tonangel mitgenommen und ein paar Leute interviewt.

Es sind alle Gruppen dabei (Polizei, "angetrunkene", Italiener, Mitarbeiter, usw) und der Film wird ein riesen Spaß :D

Er kommt nach dem Schnitt auf YouTube und wird auch beim Kinoevent gezeigt, viel Spaß!

Geschrieben von Niklas Kraus am 18.09.2012 - 15:20

Neues YouTube Video

Hier ein neues YouTube Video ;)

(Tischtennis Rekordverdächtig)

 

http://www.youtube.com/watch?v=vm0RUHCSd7k&feature=plcp

Geschrieben von Niklas Kraus am 14.06.2012 - 14:13

Neues von uns

Von uns hört man seit langem gar nichts mehr, denn wir planen noch den letzten Rest für unser neues großes Projekt: "Project Reality and Fiction". Wir werden Ende Juni Anfangen zu drehen und planen Ende Juli damit fertig zu sein. Danach wird erst mal geschnitten und dann kommt auf jeden Fall noch unser 3. Kinoevent. Näheres folgt nach dem Dreh!